DVD-Sammlung

Wir veröffentlichen viele Schulungsfilme mit 1X1Sport

Die DVDs von der 1x1Sport-Akademie sind sowohl für Spieler als auch für Trainer eine gute Anregung für die Gestaltung des individuellen Trainingsplans. Die vielen Übungen, Tipps und Tricks können auf das persönliche Niveau abgestimmt werden und helfen so die Leistungen zu verbessern. Unsere Fußball-Trainer zeigen hier Methoden und Übungen für das erfolgreiche Spiel mit dem Ball.

Alle DVDs und Fußball-Lehrfilme können im Shop erworben werden.

1x1und die

1x1Sport-Akademie



In enger Zusammenarbeit mit Profisportlern, renommierten Trainern und erfahrenen Experten entwickelt die Akademie Trainingspläne und Übungen für Spieler und Trainer. Sie dienen Sportlern aus allen Leistungsklassen als Anleitung, Inspiration und Unterstützung für eine professionelle und effektive Trainingsplanung und –durchführung.

 

DVD-Fussballtrainer

Bereits seit 1998 versuchen wir sowohl Erwachsenen als auch Kindern dabei zu helfen, ihre Leidenschaft mit noch mehr Spaß und Erfolg frönen zu können und ihnen mehr als nur ein normales Fußballtraining bieten zu können.

Mit dem von uns entwickelten Fußballtraining Konzept versuchen wir, daß Spieler und Trainer täglich besser Fußball spielen können. Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld, der Bundesliga Torwart Michael Rensing sowie der Olympia-Athlet Tim Lobinger unterstützen uns hierbei seit nun über drei Jahren. Zu einem ausgewogenen Fußballtraining gehören effiziente Aufwärmübungen, verschiedene Technikübungen und Fußballtricks, Spielformen, Koordinationsübungen, Schnelligkeitsübungen, Kraft- und Stabilitätsübungen sowie taktische Hinweise an die Spieler.

Die DVDs aus dieser Serie sind leider vergriffen. Restposten sind noch im Handel erhältlich.